Reithalle

Wir freuen uns, unseren Vereinsmitgliedern eine gepflegte Reithalle zu Verfügung zu stellen.

Aufgrund der Beregnungsanlage und der regelmäßigen Überarbeitung der Hallenboden und nicht zuletzt der guten Pflege durch unseren Hallenwart ist die Bodenbeschaffenheit sehr gut.

Der Nutzer erhält einen Hallenschlüssel und kann außerhalb der Sperrzeiten die Reithalle nutzen.

Mit dem Hallenschlüssel können von der Rückseite der Reithalle (Richtung Gensingen) die Toiletten benutzt werden.

Alle Hallennutzer und Trainer haben zugang auf eine App, es ist für Hallennutzer und Trainer pflicht Ihre Trainingsstunden einzutragen.

Nach dem Reiten erwarten wir ein Abäppeln der Reithalle und dass der Vorraum gekehrt verlassen wird.

Sollte irgendetwas in der Halle nicht in Ordnung sein, bitte den Vorstand informieren.

Reit und Fahrverein Gensingen 1978 e.V.

Fasanerie 2

55457 Gensingen

Achtung:

In den Sommermonaten Hallenberegnung zwischen

12:00 Uhr und 12:30 Uhr mittags und zwischen 22:00 Uhr und 22:15 Uhr abends.

In den Wintermonaten keine Hallenberegnung.